Aus dem Inklusiven Lauftreff haben heute 3 Sportler der BSG mit ihren beiden Laufpatinnen am 44. Lindenlauf in Neuenstadt teilgenommen. Dabei hat ihnen das Wetter keinen Abbruch getan auch Kälte und Schneegestöber haben ihren Start nicht aufgehalten. Die Sportler der BSG haben beim 44. Lindenlauf keine schlechte Figur gemacht und Ralf Andrasch fand sich im vorderen Mittelfeld wieder. “Richtig fertig bin ich” so Ralf Andrasch nach seinem Zieleinlauf, aber glücklich es geschafft zu haben. Albert Schnakenberg folgte mit seiner Laufpartnerin kurze Zeit später und war genauso Stolz wie Ralf, diese Strecke bis ins Ziel gelaufen zu sein.

Eine kleine Abkürzung musste unser Haydar nehmen, da es seine ersten 5 Km waren und ein zu hohes Anfgangstempo hatte, dem er dann Tribut zollen musste. Alle sind glücklich im Ziel angekommen und haben sich sofort neue Ziele gesteckt und nach dem nächsten Lauf Ausschau gehalten.

Verpassen Sie keine Beiträge mehr, registrieren Sie sich für unsere Benachrichtigung.