Auch auf dem Rasen kann man Schneeschuh laufen, dass haben die Sportler und Unifiedstaffeln der BSG beweisen. Mit etlichen Medaillen habe die „Wintersportler“ gestern ihre Heimreise angetreten. Aus dem Schneedepot wurden die Langläufer bedient, sie konnten die Wettkämpfe unter guten Bedingungen abschließen. Unser einziger Langläufer Julian Straubinger war mit drei Goldmedaillen erfolgreichster Athlet in seiner Sportart.

Für die Schneeschuhläufer hat sich das wöchentliche Leichtathletiktraining ausgezahlt und wurden mit vielen Medaillen ausgezeichnet. Unifiedstaffel ist der Höhepunkt eines jeden Wettkampfes, gemeinsam mit seinem Partner laufen und sich dann miteinander feiern, das ist inklusiv.

Von einem Begleiter gestern an die Teilnehmer:

Ein riesiges Dankeschön für alles! Als Begleiter bedanke ich mich von ganzem Herzen, für vier wunderbare Tage, sie werden mir unvergesslich bleiben.

Vor den Spielen ist nach den Spielen, bereits jetzt laufen die Anmeldungen für die nationalen Spiele in Oberhof Januar 2024. Klar, ist die BSG mit dabei.

Verpassen Sie keine Beiträge mehr, registrieren Sie sich für unsere Benachrichtigung.