Der Einladung von Sat1 ein live Interview nach dem Relegationsspiel zu geben, sind Ralf und ich gerne gefolgt. Es war ein aufregender Abend, nicht nur wegen des Relegationsspiel-Stuttgart-HSV. Wir haben viele Einblicke hinter die Kulissen erhalten, waren im U-Wagen, waren in einem Austausch mit Markus Babbel, Matthias Killing und Matthias Opdenhövel. Das gesamte Team war wahnsinnig nett und um uns bemüht. Unsere Sitzplätze waren mitten im Medienbereich, eine Aussicht, die wir bisher so noch nicht kannten. Ein Gänsehautmoment war mit Abstand das live Interview und die Einladung, mit auf den Platz zu kommen, um dort alles hautnah erleben zu dürfen, die Spieler und Trainer im Interview nach dem Spiel. Das Auslaufen der Spieler und natürlich die Fotos, die wir machen durften.

Dem Team von Sat 1 vielen Dank für einen unvergesslichen Abend und die Einladung zum Frühstücksfernsehen.

Verpassen Sie keine Beiträge mehr, registrieren Sie sich für unsere Benachrichtigung.