Der letzte Vorbereitungslehrgang vor den Weltspielen fand im Campus der Firma Adidas in Herzogenaurach statt. OK, ein Trainingswochenende, NEIN! Das war nicht einfach nur ein, Trainingswochenende, es war einfach nur genial was uns dort erwartete, damit hatte keiner gerechnet. Ein tolles Hotel, ein Rasenplatz, wie wir noch nie einen gesehen hatten und wir durften darauf trainieren. Jeder Mannschaft wurden zwei Volontärs zur Seite gestellt, die uns unterstützt haben und uns viel über den Adidas Campus erzählt haben. Am Samstag ein echtes Highlight, der 1 FC Nürnberg ist auf das Trainingsgelände gekommen. Nein keine Autogrammstunde, die Kicker des FC waren über eine Stunde Gäste und haben mit unseren Jungs gespielt und richtig Spaß gehabt. Die Profis sind uns auf Augenhöhe begegnet und waren tolle Partner. Auch die Biathlon-Nationalmannschaft war im Trainingslager und haben am an einem gemeinsamen Abend teilgenommen.

Ein Wochenende, was wir so schnell nicht vergessen werden.

Danke an@adidas und an @1.FC Nürnberg

Verpassen Sie keine Beiträge mehr, registrieren Sie sich für unsere Benachrichtigung.