Aaron Bohnes arbeitet hauptberuflich als Torwarttrainer. Er ist angestellt beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dort als U-Torwarttrainer tätig. Aktuell betreut er die U17-Nationaltorhüterinnen beim DFB. Bisher hat Aaron sieben U16-Juniorinnen, fünf U17-Juniorinnen und zwei U18-Junioren Länderspiele als Torwarttrainer begleitet. Nebenberuflich führt er seine eigene Torwartschule in Heilbronn. Gestern Abend habe wir unser erstes gemeinsames Training mit Aaron absolviert und es war ein ein großes Glücksgefühl für Ralf. Es brauchte keine Überredungskünste um Aaron für unser Ziel Weltspiele in Berlin 2023 zu begeistern. Nach wenigen Gesprächen war klar, wir machen die Vorbereitung für die Torspieler der Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm. Mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen hat er Ralf die Grundlagen vermittelt und sich ein Bild über den Leistungsstand gemacht. Nicht nur Ralf wird von dem Training profitieren, sondern auch Danyeel und Jason, die beim nächsten Training dabei sind. Für die Weltspiele 2023 haben wir uns gemeinsam mit unseren Unifiedpartnern des VFR Heilbronn viel vorgenommen und Aaron wird einen großen Anteil daran haben.

Verpassen Sie keine Beiträge mehr, registrieren Sie sich für unsere Benachrichtigung.