Mit 65 Sporterlen, Unifiedpartner und Begleitern ist die Delegation am Samstag 26.06 wieder gut und überglücklich in Heilbronn angekommen. In 5 Sportarten haben alle ihr bestes gegeben und sind über sich hinaus gewachsen. Im Kanu konnten 3 Silberplätze belegt werden. Super Leistung. Die Kicker kamen im Turnierverlauf immer besser ins Spiel und konnten sich die Goldmedaille sichern. Die Schwimmer konnte niemand aufhalten, sie haben das Wasser und die Potiumsplätze für sich beansprucht und waren Dauergast ei der Siegerehrung. Nervös haben die Boccianer angefangen, wurden aber im Laufe des Wettbewerbes immer sicherer und konnten sich ebenfalls feiern lassen. Die Kanuten habe über den Winter hart trainiert und wär hätte gedacht, dass Muhammed gleich zwei Silberne einpaddelt. ganz stark auch Marcel Odenwälder, der in der besten Gruppe einen tollen 4.Platz belegte. Das Basketball Unifiedteam konnte Erfahrungen sammeln und musste sich den länger zusammenspielenden Teams geschlagen geben. Ein 5. Platz ist aber keine Niederlage, sondern ein Anfang.

Verpassen Sie keine Beiträge mehr, registrieren Sie sich für unsere Benachrichtigung.